Neue Trends im Wargaming: Wie können Sie Ihr Business mit Wargaming und der Planung und Simulation von Wettbewerbsszenarien unterstützen?
CI-Plattformen: Wie können Sie Ihre Competitive Intelligence-Plattformen erfolgreich skalieren?
CI-Workforce & Talent-Management: Warum Ihr Unternehmen „Rebellen“ braucht und wie Sie so Ihre Analysen und Ihren Research optimieren.
Stakeholder-Management: Wie erkennen & beeinflussen Sie relevante Stakeholder im gesamten Unternehmen und wie bringen Sie Ihre Stakeholder dazu, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen mit Hilfe Ihrer Analysen im Unternehmen voranzutreiben?
Kommunikation: Wie baut man einen überzeugenden Rahmen für wettbewerbsfähige CI Kommunikation auf? Welche verschiedenen Tools gibt es, um aussagekräftige Erkenntnisse zu gewinnen und diese dann zu effektiv zu kommunizieren?
Daten & KI: Ist es sinnvoll, Datenanalyse und Research zu verschmelzen und welche Rolle spielt der massive Einsatz von KI beim Aufbau einer datenzentrierten CI&MI-Kultur?
Intelligence as a Service: Was sind die wichtigsten Taktiken, um die Reichweite und den Wert Ihres KI-Programms zu erhöhen, und wie können Sie KI-Zyklen nutzen, um eine effektive Entscheidungshilfe zu schaffen?
Im Verborgenen – Nutzung von IP-Daten für Wettbewerbsanalytik: Wie können Sie Patent- und Markeninformationen nutzen, um die Geschäftsstrategien Ihrer Wettbewerber zu verstehen?
Kundenanalysen und Kundeneinblicke: Wie baut man schnell und von Grund auf ein wirkungsvolles Kundenanalyseprogramm auf?
CI & MI Prozessmanagement: Wie können Sie Ihre CI-Prozesse systematisieren, um bessere Erkenntnisse zu gewinnen und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen M&CI-Teams zu nutzen?
Produkteinführungen von Mitbewerbern: Wie können Sie die Produkteinführung Ihrer Konkurrenten stören / vereiteln?
Innovation und Trendscouting: Wie können Sie Szenarioplanung und Trendscouting in Ihre Research- und Foresight-Strategien einbeziehen?